Fifa 22 statt für ps4 auf ps5 gekauft schlimm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ps5 Games gehen nicht auf ps4, nur umgekehrt ist es möglich.

Entweder du holst dir eine ps5, dann kannst du es spielen oder du stornierst es und bestellt es für ps4. Müsste noch gehen, wenn das Paket noch nicht versendet wurde.

EhrenBrudi22
Fragesteller

Ne ich hab es online gekauft aber noch nicht gedownloadet sondern nur gekauft quasi

jassi0608  21.09.2021, 09:25
@EhrenBrudi22

Oh, dann ist blöd...

Ich würde den Support anschreiben. Die haben mir bisher auch immer geholfen, sie können es rückgängig machen

Moin,

nein das Spiel ist in diesem Fall nicht kompatibel, nur die Spiele der PS4 kannst du auf der PS5 spielen. Und nicht umgekehrt.

Du kannst höchstens probieren dich noch beim Sony-Support diesbezüglich zu melden, sonst hast du einfach Geld verschossen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player