FIFA 14 Trainerkarriere- Spielstände löschen?

2 Antworten

Im PlayStation Menü (also nicht bei Fifa drin, sondern im Home-Bild) musst du bei der Leiste gucken wo du auch das Spiel startest - da steht irgendwas von Spielstände oder Speicherplatz oder ähnliches, ich weiß nicht genau was dort wortwörtlich steht.
Da klickst du drauf, dann gehst du auf FIFA14 und suchst nach dem Fortschritt den du löschen willst (da steht der Name von deinem Spielstand drin wie du ihn in FIFA genannt hast)
Hoffe das hilft dir, liebe Grüße.

BVBFAN1998
Fragesteller

@Zooma danke für deine Hilfe, aber ich habe FIFA 14 für PC und nicht für die Playsi. Aber trotzdem danke. :)

Zooma  28.07.2015, 13:26

Oh dann entschuldige, nur ich meine das stand in deiner Anfrage nicht drin.
Da kann ich dir dann nicht helfen.. Bin nie am PC gewesen für was anderes außer GMX, Sorry ;-)
Liebe Grüße

Hi, ich heiß auch Björn! Cool! Ähm, als erstes dachte ich "Mist, muss man jetzt jede Karriere neu überschreiten?", doch du musst auf Einstellungen und irgendwo kann mans löschen, guck einfach mal durch. Wirst schon finden! Viel Glück Björn, dein Björn!

BVBFAN1998
Fragesteller

@bYrazs es hat funktioniert, danke für deine Hilfe. Liebe Grüße an Björn, von Björn! :)