Fiese/schlaue Antwort auf "Wer Bist du denn!?

1 Antwort

Schlau wäre vernünftig über die vorhandenen Probleme zu reden und Lösungen zu finden. Deine Großeltern würden sich scheinbar freuen, wenn du öfters zu Besuch kommst. Anstelle dich kindisch zu benehmen könntest du versuchen freundlich zu sein und versuchen zu verstehen warum diese alten Menschen so sind wie sie sind.

SvenRad
Fragesteller

Das lässt sich natürlich für eine außenstehende Person leicht sagen. Das Problem ist nur, dass die Sache nicht so einseitig ist, wie man immer im Ersten Moment glaubt.