fiese Nachbarin stellen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kenne solche Dinge aus eigener Erfahrung, allerdings macht die Nachbarin nix verbotenes- deine Waschmaschine zuzumachen ist keine strafbare Handlung- wäre es erst, wenn deine Maschine dadurch irgendeinen nachweisbaren Schaden nimmt.Insofern bleibt nur Gelassenheit- ganz besonders als Eigentümer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch ihre Waschmaschinentür auch zu. Die Schneekiste würde ich ihr vor die Tür stellen zum Schmelzen.

Bei Nachfrage wäre ich doof. Wieso, sie mögen es doch zu...? Wieso, sie haben sich den Schnee doch zusammgengesammelt?

Ich denke sie ist genauso sauer auf dich: "Immer läßt sie ihre Waschmaschinentür auf, ständig lockt sie Streuner an und stellt denen sogar eine Kiste hin .... und dann diese Zettel. Ständig schreibt sie komische Zettel, aber die redet ja nicht mir mir...." ;-)

Ihr habt einen Kleinkrieg, den kein weiterer mitmachen wird. Also die Polizei interessiert das 0.

Binde ein Tuch oder ein Stoffband um das Bullauge, so dass die Tür nicht schließt. Oder brüll sie so zusammen, dass sie das nie mehr vergißt.

Das mit der Kiste erzähle so vielen Nachbarn, bis sie als Tierquäler angesprochen wird. Mehr geht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffime1969
20.09.2016, 13:38

Na ja eigentlich habe ich noch nie Zettelchen geschrieben. Ich finde es auch doof. Madame sichert ihre mit Wäscheklammern. Ich möchte eigentlich nicht das Spielchen wie du mir so ich dir. Sie soll einfach meine Sachen in Ruhe lassen 

1
Kommentar von steffime1969
20.09.2016, 13:41

Ach ja die anderen Nachbarn leiden auch und sind auf meiner Seite. Jeder will natürlich nur seine Ruhe. Verständlich. 

1

So ein Kindergarten interessiert die Polizei nicht. Mich im übrigen auch nicht, stell die Waschmaschine halt in deine Wohnung wenn es dir so wichtig ist, dass sie offen steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffime1969
20.09.2016, 13:31

Da ist kein Platz und ich sehe das auch nicht ein. Kindergarten habe ich auch keine Lust drauf 

0

Auch wenns schwer fällt: Du kommst dieser Person nicht bei. Also bleibe gelassen und nimms mit Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben einmal ein ähnliches Problem gehabt. wieviel Parteien wohnen bei euch im haus. wendet euch doch einfach an die Hausverwaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffime1969
20.09.2016, 13:35

Die machen das gar nichts. Der Hausverwalter ist eine Schlaftablette 

1

Ich würde eine kleine Überwachungskamera aufstellen und die Polizei rufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenreiniger
20.09.2016, 13:20

Und davon erwartest du was genau, außer dass die Polizei sie in Zukunft nicht mehr ernst nehmen wird?

1
Kommentar von DanielWe99
20.09.2016, 13:20

ich hab keine Ahnung 😂

0
Kommentar von steffime1969
20.09.2016, 13:39

darf man leider nicht 

0

einfach zu schreiben keine Ahnung finde ich unverschämt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung