Fieber beim Zahnwechsel vom Milchgebiss zu den Bleibenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichte Temperatur und rote Bäckchen sind vollkommen normal,es kann auch noch Durchfall oder Verschleimung der Bronchien dazu kommen .Wenn du unsicher bist frage den Kinderarzt Der wird dir auch etwas geben falls dein Kind sehr heftig aufs Zahnen reagiert!

Das ist noch kein leichtes Fieber, allenfalls leicht erhöhte Temperatur. Eine Körpertemperatur von 37,5 ist bei Kindern normal.

Aber ja, auch die leicht erhöhte Temp. kann von den neuen Zähnen her kommem.