Fewo-Direkt - - - Kontakt zum Vermieter aufnehmen unverbindlich?

2 Antworten

Ja ! Du kannst aber auch mal bei Atraveo oder Traumferienwohnungen schauen. Bei Letzterem Anbieter haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht und die Wohnungen entssprachen genau den Fotos! Hatten auch immer Glück mit den Vermietern :-))

baerbel1506  09.07.2018, 16:10

Die waren ja noch schlimmer! Die Fewo Direkt hat aufeinmal mit sehr viel billigen Preisen gelockt. Man hat mich angerufen und ein Herr erzählte mir dass die JahresGebühr jetzt nur noch 285 anstall über 400 kosten würde und ich bin darauf reingefallen, es kam mir schon komisch vor, aber ich habe gebucht. Faxit ich habe nur eine einzige Anfrage bekommen weil ich mich geweigert hatte denen Provision zuzugestehen. Man wollte das die Kunden über Fewo-Direkt bezahlt. Wenn ihr mal in den TrustPilot reinschaut, dan werdet ihr noch und nöcher...Beschwerden über diese Firma lesen.... ja so geht das nun mal zu !

anfragen sind anfragen und keine buchungen