Feuerwerkskörper aus dänemark

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

also. Ich fahre immer nach dänemark zum feuerwerk einkaufen. Die besten luftheuler gibt es bei t-hansen. Den gibt es eigentlich in jeder stadt hinter der grenze(tönder,aabenrade usw.) oder jeder andere baumarkt. Aber lass dir gesagt seinl, die luftheuler in dänemark fliegen nicht bzw nur bisschen. Was ich dir auch sehr empfehlen kann sind dänische raketen(am besten die mit so einer kugel oben drauf) viele,viel,viel schöner als deutsche, haben aber auch ihren preis. Am besten kaufst du dir bei thansen so ein pack für 250 kronen echt super. Man bekommt auch keine probleme bei der einfuhr...

wie wäre es mit Interpunktion?

Und was sollen das für Pfeifer und Böller sein, die bei uns verboten sind? Pfeifer und Böller kann man auch hier legal kaufen.

Benutzername94
Fragesteller

ich mein nur pfeiffer in flensburg findet man keine

Feuerwerkskörper nach Deutschland einzuführen die keine BAM-Freigabe haben ( da ist dann ein Stempel drauf ) ist eine Straftat nach dem Sprengstoffgesetz.

Pfeifer bzw. Luftheuler gibt es Deutschem Handel nicht mehr legal zu erwerben.