Feuerwerk von Amazon?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kat1 aka. Jugendfeuerwerk gibts da immer und nein ist kein scam :) nur bei Kat2 wäre ich bisschen vorsichtiger^^

Kat. F1 (Jugendfeuerwerk) kann meines Wissens nach auf Amazon verkauft werden.

Bei Kat. F2 (Silvesterfeuerwerk wie z.B. Böller, Raketen, Batterien) wäre ich sehr skeptisch. Dieses Feuerwerk muss aufgrund der Gefahrgutklasse per Gefahrguttransport versendet werden und wird online in der Regel nur von Fachhändlern in ihren eigenen ebshops angeboten.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Falls der Verkäufer auch Amazon ist, bist Du safe. Falls es ein Drittanbieter ist, könnte Vorsicht angebracht sein.