Feuerkleid Msp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein Flammenkleid nicht. Dies geht nur mit Pixel, Drip und Ink Sachen.

Gianluca08  28.12.2020, 17:33

Hey spielst du Msp? Und willst gerne eine Fa ider evtl. Handeln? Habe nicht viel zum handel aber schreibe mich doch trz hier oder auf Msp an heiße:Gianlucao

Hallo

Das Flamenkleid bringt nicht viel zum Leveln.

Da es nur 2.500 sc kostet du würdest nur 250 fame kriegen beim fame Trick jedes mal hast du drip,pixel,ink? Damit kann man am besten Leveln du würdest z.b. bei einer drip cap jedes mal 3.500 fame kriegen.

Hast du noch fragen? Ich weiß wie schwer es ist genug geld ohne vip dafür zu kriegen. Schau dich doch nach einem Ag shop z.b. um oder versucheeins handeln.Hast du ein mädchen acc? Also ist das dein Haupti? Mein Haupti its Jungs acc habe aber auch ein Mädchen acc mit einer Pixel Schleife die ixh tauschen würde. Wenn ja sxhreibe mich hier oder auf Msp an.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.Wenn du andere fame verdien tricks hören willst sage bescheid.

Spiele selber und heiße:Gianlucao

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung