Feuer fangen Pc?

2 Antworten

Hallo,

Feuer fangen wird der PC nicht. Achte darauf, dass sich beim Auspusten die Lüfter nicht drehen. Das wäre dann schädlich.

LG

Das worauf du dann noch achten solltest, ist dass die Lüfter dabei nicht drehen.

Aber sonst kann da nichts passieren, denke ich.

chifuyu92
Fragesteller

Dürfen die sich kein stück drehen?

MrMurbyk  24.12.2023, 23:51
@chifuyu92

Doch sicher, ein bisschen geht. Es ist halt so, dass sie einen Elektromotor deinen haben und der kann eben nicht nur Strom in eine Drehbewegung umwandeln, sondern auch eine Drehbewegung in Strom umwandeln.