Feuchte Hose nach Kuscheln

15 Antworten

zu 1:

  • Ja, das ist völlig normal. Bei starker Erregung sondert der Penis Lusttropfen ab, die die Gleitfähigkeit sicherstellen sollen. Ein kleiner feuchter Fleck in der Unterhose ist danach völlig üblich.

zu 2:

  • Dagegen kann man nichts tun. Wer angezogen sehr stark erregt wird, der hat eben danach einen Fleck in der Unterhose. Das ist doch nichts schlimmes.
  • Erektionen bei Erregung sind gesund und natürlich und von der Natur so gedacht. Das ist doch völlig normal. Sobald Ihr mehr macht als nur Petting mit Kleidung wirst Du froh sein, dass er steif wird.

Da brauchst Du Dir wirklich keinen Kopf machen, es ist absolut normal und auch gut so ! Was Du machst , um nicht eine Dauererrektion zu haben, beschreibt unten z.B. Das rehlein....:-))) Schlimm ist keines von beiden, zeigt es doch, wie sehr sie Dich erregt ...:-)

Schuwidu  16.06.2014, 23:54

schoen geschrieben,Frau Schmunzerl

rehlein48  23.06.2014, 15:19
@Schmunzi

Hi, Schmunzi, sitzt Du immer noch in der Ecke und lauschst?? Ich mein, falls es ne Dauererektion ist, :-D :-D :-D

rehlein48  28.06.2014, 23:28
@Schmunzi

Schmunzi:-))) was? ne Dauererektion dem armen Kerl, oder Dir das Lauschen?, ha ha ha ha..))

Ich fürchte, dagegen kannst du nichts tun, außer kalt duschen ;-)

Deine Hormone sind im Hochzustand, das legt sich aber etwas, wenn ihr länger zusammenseid.

Zu 1 : Ja

Zu 2 : kann man nicht ändern.. ist doch auch nichts Schlimmes, bleib entspannt.

Passiert schon,nicht schlimm Sag doch einfach das Du ueberlaeufst,wenn Du sie siehst,ob sie da wohl Abhilfe in irgendeiner Form schaffen kann. LG vom Schuwi

rehlein48  16.06.2014, 15:33

@Schuwi:-))) wenn sie denn überhaupt was mit einem Überläufer zu tun haben will, ha ha ha -)))) :-D :-D

HannesKernheim
Fragesteller
@Schmunzi

Naja ich weiß nicht was ihr denkt dass wir sind aber ich kein Macho und sie keine Slut die schon nachm ersten Date den Schwanz in den Mund nimmt, ganz ehrlich...

rehlein48  16.06.2014, 21:31
@Schmunzi

jau Frau. Ja Schmunzi, wir kennen unseren Schuwi, gelle? , :-D :-D