Fett-Weg-Spritze / Injektionslipolyse?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Injektionslipolyse

Nach 3 Sekunden bei Google gefunden. Und hier alle anderen 643 Millionen Quellen dazu.

https://duckduckgo.com/?q=Injektionslipolyse

Wie alt bist Du ? Ja Cellulite ist nicht unbedingt angenehm aber Dich schon mal damit beschäftigt warum es sich vermehrt dort bildet ? Kannst auch zum Dermatologen gehen . Wenn du unter 18 bist so darf dieses nicht angewendet werden - das hat Nebenwirkungen u. darf nicht inder Wachstumsphase genutzt werden .

User721989
Fragesteller

Ich bin 31 Jahre alt. Und ja, ich habe mich viel mit dem Thema beschäftigt. Ich bin normal gebaut, mache Sport und ernähre mich halbwegs vernünftig. Bringt alles leider nichts.

steffenzange  19.02.2020, 14:21
@User721989

Ja dann wende dich an Dermatologisches Zentrum oda Ästhetische Arztpraxen deiner Region informiere dich online .

User721989
Fragesteller
@steffenzange

Ja danke, habe ich. Ich wollte etwas über eigene Erfahrungen wissen.