Frage von ameliewinter, 197

Fett-Reduktionskapseln von Rossmann gegen Übergewicht?

Ich bin 1,70m und wiege 73 kg.... Ich habe mich lange im Internet informiert. Neulich habe ich gesehen, dass es bei Rossmann Abnehmpillen gibt, um Kilos zu verlieren (Fettreduktion). Denkt ihr, die Kapseln helfen, wenn ich dazu noch auf meine Ernährung achte und regelmäßig Sport mache? Ich würde diese Pillen ein Monat lang täglich 2-3 Kapseln nehmen (28 Kapseln~5€). Bin mir aber nicht sicher, ob ich diese kaufen soll. LG

Antwort
von king171, 147

Ich denke nicht, dass du diese Kapseln brauchst geschweigedenn wenn die überhaupt was bringen,wenn du wie oben geschildert deine Ernährung umstellst und deine sportlichen Aktivitäten erhöhst, bin ich mir sehr sicher, dass du bald an Gewicht verlieren wirst.

Viel Erfolg dabei!!!

Kommentar von ameliewinter ,

Danke!!!:)

Kommentar von king171 ,

Bitte, mit Disziplin schaffst du dein Ziel bestimmt, dabei muss die Industrie nicht nachhelfen.

Antwort
von putzfee1, 123

Rausgeworfenes Geld. Achte einfach auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, mach Sport und dann bist du deine paar überflüssigen Kilos in wenigen Wochen los.Die Kapseln brauchst du dazu nicht. Hol dir für das gesparte Geld lieber eine Dauerkarte fürs Schwimmbad oder bezahl damit den Jahresbeitrag für den Sportverein. Da ist dein Geld besser angelegt.

Antwort
von TheRuppert, 121

Alles Murks, kann dir aus eigener Erfahrung sagen das die gar nix bringen, hab die alle durch.
Das einzige was ich dir in diesem Zusammenhang empfehlen kann sind Orlistat Kapseln aus der Apotheke. Gab's anfangs nur mit 120mg welche verschreibungspflichtig sind. Mittlerweile gibt's auch 60mg Pillen, die sind freiverkäuflich. Nehme die jetzt 2 Monate nach fetthaltigem Essen, achte auf meine Ernährung und bewege mich mehr und hab gut 8kg verloren. Kann die nur empfehlen.
Kauf sie aber NICHT in deiner Apotheke vor Ort, da kosten die ein Vermögen, schau in Internet Apotheken, da sind sie wesentlich günstiger. Befrag aber vorher noch mal Google ob die wirklich was für dich sind.

Kommentar von ameliewinter ,

Echt?? Helfen diese echt? Wäre richtig klasse wenn es sowas gibt mit was effektiv abnimmt 

Kommentar von putzfee1 ,

Unsinn, sowas brauchst du nicht. Wenn überhaupt, dann ist das höchstens was für Leute mit starkem Übergewicht, bei denen eine Ernährungsumstellung nicht ausreicht und die aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport machen können.

Du hast lediglich 3 kg Übergewicht, die wirst du allein mit einer gesunden Ernährung und Sport locker los.

Antwort
von ShimizuChan, 103

Abnehmpillen helfen NIE!

Logische Erklärung: Wenn man mal ne Sekunde nachdenkt, sollte einem klar werden, dass eine Pille mit der man einfach effektiv abnimmt, a) eine weltweite Sensation und einen medizinischen Durchbruch bedeuten würde, womit das größte, gesundheitliche Problem der mordernen Menschheit (Übergewicht) gelöst wäre (was aber offensichtlich nicht der Fall ist) und b) die ganze Welt davon reden würde, das wäre dann sicher kein "Rossmann geheim Tipp" ....


Antwort
von Aliha, 103

Spar dir das Geld, das einzige was davon abnimmt, ist der Inhalt deines Geldbeutels.

Antwort
von Renzo85, 79

Die Kapseln sind nix! Natürlich gibt es Tabletten die den Effekt haben Fett zu verbrennen, jedoch eher als Nebenwirkung.
Um abzunehmen hilft nur ein Kaloriendefizit, durch Sport und Ernährung zu erreichen.
Solche Kapseln sind nicht ungesund, sind meist so Teekräuter drin aber halt teuer und null Wirkung.

Also pack es an, von nix kommt nix💪💪

Antwort
von melinaschneid, 77

Meinst du nicht das es keine dicken Menschen mehr auf der Welt gäbe wenn es Pillen zum abnehmen geben würde die Helfen?

Solche Pillen gibt es nicht. Das Geld kannst du dir sparen.

Antwort
von Almalexian, 81

Nein, die helfen nicht. So wie jede der tausend Abkürzungen die letztlich nur viel kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community