Frage von AlexistKawaii, 35

Fetisch für Krämpfe normal?

Ich habe einen Fetisch für Krämpfe ich Spanne nein nein so lange an bis ich einen Krampf bekomme ist das normal ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tamtamy, 17

Es ist ungewöhnlich. Ein Fetisch ist es offenbar nicht, denn dazu müsste eine sexuelle Erregung gehören. Eher könnte man von einer Zwangshandlung sprechen.
Vielleicht hat das was damit zu tun, dass du dich so "besser" und klarer spürst mit deinem Körper.
Es kann auch einen psychischen Hintergrund haben, der mit früheren Körpererfahrungen (evtl. auch Gewalt) zusammenhängt.

Antwort
von TurkishScholar, 18

Bald stecken sich Leute Fische in den After und nennen es dann Fisch-After Fetisch.

Was stimmt mit den Leuten nicht, dass die alles als Fetisch bezeichnen.

Du bist einfach gestört, wenn du mich fragst. Es ist eine Sache, wenn man den Mist macht, aber man muss wirklich grenzwertig fragwürdig sein, um jeden Mist als Fetisch zu bezeichnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten