Festplatte lässt sich nicht mehr von RAW auf NTFS umwandeln?

2 Antworten

Dein Problem dürfte sein, dass Du keine Partition erstellt hast.

Erstelle eine, formatiere diese und alles ist gut.

RAW bedeuted das dieses Dateisystem beschädigt ist. Kannst nur die Daten retten.

https://www.easeus.de/ppc/data-recovery-wizard.html?gclid=CjwKCAjw9-HZBRAwEiwAGw0QcaVoO8pTSF_m5fVgkcQxz6MLZhmiupeVwQLn63B_cuuWCBCgBrGvNxoClxwQAvD_BwE

oder Partition löschen und neu erstellen.

mchawk777  01.07.2018, 22:10

Ich bin bei meiner Antwort jetzt nicht vom Schlimmsten ausgegangen.
Aber sollten sich auf dieser Festplatte bereits Daten befunden haben, dann:
Vorsichtshalber ein Image der Platte ziehen, Platte ausbauen und vom Image die Datenrettung ausführen. So wird die Wahrscheinlichkeit von Datenverlust minimiert.

Knightmare
Fragesteller

Die Daten sind mir egal aber was ich auch immer versuche die Festplatte bleibt im RAW Modus vllt gibt es da ja ne möglichkeit die aus diesem Modus rauszubekommen wie gesagt Daten sind mir egal

mchawk777  02.07.2018, 13:49
@Knightmare

OK - Wenn Du gegebenen Tips nicht verstehst: Hol Dir vor Ort Hilfe.

Denn: Die Lösung wurde bereits genannt.

Knightmare
Fragesteller
@mchawk777

Nur mit dem problem das die Lösung nicht funktioniert

Knightmare
Fragesteller
@compu60

joo hab ich probiert funktioniert leider nicht