Festplatte Kaputt?

2 Antworten

Ja da liegst du richtig: Die Festplatte wird hier auf fehlerhafte Cluster geprüft.

Ich gehe davon aus dass es sich um eine HDD-Festplatte und keinen SSD- oder NVMe-Speicher handelt?

Wenn ja boote von einem Stick, binde die Platte als externes Laufwerk ein und scanne sie mal von Extern, nicht während des Bootens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator bei einem großen deutschen Serverhoster

Reparatur versuchen ( Windows Stick) Daten sichern Windows neu installieren.