Fester Freund mit 12? Wie sage ich es meinen Eltern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie doch: mama, wie alt warst du als du deinen ersten freund hattest? dann sag ihr: mama, diesmal ist es kein aprilscherz!

Natürlich würde ich dir sagen, dass es noch etwas zu früh ist, sich mit 12 Jahren bereits in einer Beziehung zu befinden. Aber es ist letztendlich deine Entscheidung, in der sich keiner einzumischen hat ;)

Was deine Eltern betrifft, solltest du ihnen das natürlich mitteilen, dass du mit einem Jungen zusammen bist. Setze dich am Besten mit ihnen zusammen und erkläre es ihnen. Wie sie darauf jedoch reagieren werden, wirst du dann ja sehen.

LG, Toxic38

Wie willst du ihnen es denn sonst sagen ? Sag es frei raus...auch wenn sie sauer sein wird muss sie es akzeptieren :)

mit 12 ist es doch viel zu früh

wenn du mich fragst, ist natürlich deine entscheidung aber ich würde nicht mit 12 mir gleich einen freund suchen

sellyeddy  13.05.2015, 20:05

so würden es deine eltern sagen;-)))