Feste Zahnspange ständig kaputt

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Zahnarzt wechseln 50%
Häufig geht was kaputt 33%
Zahnspange war noch nie kaputt 17%
Selten geht was kaputt 0%

7 Antworten

Häufig geht was kaputt

Bei mir War am Anfang fast immer etwas kaputt aber jetzt ein Jahr später ist kaum etwas kaputt

War bei mir auch so hab sie jz 3 jahre und es geht nie was kaputt gewöhnungs sache :)

Zahnarzt wechseln

Ich habe seit einem Jahr meine Spange und es ging noch nie etwas kaputt.

Zahnarzt wechseln

heißt das nicht kieferorthopäde? also ich würde sagen wechsel den kieferothopäden bei mir ging selten was kaputt

Zahnspange war noch nie kaputt

Meine Tochter trägt seit September auch eine feste Spange, aber da war noch nichts kaputt. Entweder ist es minderwertiges Material oder dein KO hat keine Ahnung.