Frage von PandaGirl000, 48

Feste Zahnspange entfernen, dauer?

Morgen kommt sie endlich raus.. Aber wie lange dauert der Termin? Mit putzen ect..? Reicht 1 stunde Planung? Danke !:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXHanzoXx, 43

Das reicht
Mei mir hat es 45min gedauert

Antwort
von MissMapel, 23

Um die feste Zahnspange zu entfernen braucht das keine 30 min! Das geht mega schnell. Glaub mit.

Antwort
von jackldr, 33

Hab bis jetzt nur die untere raus, hat aber nur 20 min gedauert