feste zahnspange draht gebrochen!

1 Antwort

Wenn der Draht dich piekt kannst du dich daran verletzen. Hast du diesen Wachs von deinem Kieferorthopäden bekommen, den man auf die Teile der Spange machen kann um Druckstellen zu verhindern?. Den kannst du notfalls auf das lose Drahtstück kleben. (bekommst du auch in der Apotheke). Oder du wendest dich an den nächsten Zahnarzt der Wochenenddienst hat.

Mayleen99
Fragesteller

also ist es nicht schlimm wenn ich erst am montag zum zahnarzt geh?

IAMwhatIAM2012  09.02.2013, 11:49
@Mayleen99

solange du dich am Draht nicht verletzen kannst ist das o.K.