Feste Zahnspange - Frontzähne sind zur Hälfte Füllungen - kann das ein Problem beim Entfernen der Brackets werden?

1 Antwort

Keine Panik! Ja, man muß aufpassen und vorsichtig abschleifen damit die Füllung und der Zahn keine Spuren aufweisen. Vorsicht kennt jeder Zahnarzt und Kieferorthopäde. Sollte tatsächlich etwas an der Übergangsstelle bröseln, so ist das ohne Probleme wieder zu reparieren. Die Frontzähne werden auch danach super aussehen.