Fesplatte auf die Heizung gelegt, passiert da jetzt noch was?

4 Antworten

Eine Festplatte sollte eine Betriebs  Temperatur  haben von 30-45 Grad zu deiner Frage Nein passieren wird nichts wen du nicht mit Einen Magnet  über die Festplatte gehen willst  aber  das ist auch nicht gesund für deine elektronischen Geräten

Ach wo alles i.O. und der nächste Winter kann auch kommen. " herausgenommen. Sie war ähnlich heiß wie eine Herdplatte, konnte sie nicht länger als 1 Sekunde halten." die Heizung möchte ich haben !

maetzzen
Fragesteller

Danke dir! Ja ich war überrascht, wie heiß dieses Ding war. Bin hier in meiner neuen kleinen Wohnung und die Platte war so beheizt, dass ich mir fast die Finger verbrannt habe. Es ist so eine Steinheizung also sieht aus wie ne geschliffene Granitplatte oder so und diese wird beheizt..

Die Festplatte hatt eine metallähnliche Hülle und ist deshalb wahrschl so heiß. Aber hab ich wohl nochmal Glück gehabt. :)