Ferty Lily Kinderwunsch?

3 Antworten

Beziehst sich jetzt nicht auf das Mittel aber... Hast du es schon mal mit der Kalendermethode versucht? Oder auch mal Ovulationstests gemacht?

Lubi36
Fragesteller

Mit der Kalendermethode schon aber irgendwie ohne Erfolg :( da ich auf das Produkt aufmerksam geworden bin würde es mich interessieren ob man mit dem Produkt wirklich schwanger werden kann

Roxana205  11.03.2021, 07:00

Ihr könnt es mal echt versuchen mit Ferti Lily. Schließlich hat man nichts zu verlieren. Ich drücke euch sehr sehr stark die Daumen

Ich bin eher skeptisch.
Die Spermien an den Muttermund zu bekommen, sehe ich als geringstes Problem. Und das könnte man günstiger mit einer Spritze machen (wie bei der Heiminsemination).

Geht am besten direkt in eine Kinderwunschklinik. Die werden alles durchchecken. Und da könnt ihr es auch ein paar Zyklen erstmal mit Monitoring versuchen.

Viel Glück 🍀

Was sagt denn der Frauenarzt dazu?

Wenn Ihr beide gesund seid und zum richtigen Zeitpunkt GV habt, sollte sowas unnötig sein.

Lubi36
Fragesteller

Der Frauenarzt sagt das alles soweit super ist und keine Beeinträchtigungen vorliegen, aber meinem Partner fällt es halt manchmal sehr schwer beim GV den Samenerguss zu bekommen

beangato  08.03.2021, 15:25
@Lubi36

Ok. Das hilft das Mittel aber nicht. Er sollte das mal mit einem Urologen besprechen.