Fertigen Discord gratis?

3 Antworten

Du müsstes jemanden fragen, der das für dich kostenlos einrichten könnte. Das alleinige Erstellen von Discords ist ja eigentlich kostenlos.

Das kannst Du selbst machen, dafür gibt es viele Anleitungen, z.B. diese hier:
https://www.heise.de/tipps-tricks/Discord-Server-einrichten-das-sollten-Sie-wissen-4431121.html

Wenn Du das nicht hinbekommst, suche jemanden der dir das für dich einrichtet. Bedenke jedoch, dass Du dich dadurch von demjenigen abhängig machst. Selbst die paar Klicks machen ist für dich perspektivisch gesehen sicherer.

So schwer ist das nicht, sich kurz hinzusetzen und ein paar Rollen zu definieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots