Wie schaffe ich die Sortierung der Rollen(Discord)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Servereinstellungen unter "Rollen" kannst du die einzelnen Rollen so verschieben bzw. ordnen wie du möchtest (achte aber darauf dass Rollen mit Rechten oder auch eine Mute Rolle, über anderen steht).

Diese "Kategorien" sind ebenfalls nur Rollen, welche einfach "unsichtbare Zeichen" vor und hinter dem Namen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
AlryFireBlade  11.08.2023, 23:55

Weißt du, wie viele Zeichen man machen muss, damit das richtig funktioniert?

Also dass die Rolle immer eine ganze Zeile ausfüllt?

Je nach dem wie du sie dort anordnest werden sie dementsprechend auch angezeigt

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
CrazyChicken334
Fragesteller

Simpler als ich dachte :)

Salzi1111  26.08.2022, 20:10

Betterdiscord ist gegen die TOS und nicht erlaubt

Nutzer4596  27.08.2022, 11:39
@Salzi1111

Siehst du hier irgendeinen von mir geschrieben text zu behinderten menschen?