Fernseher zeigt nur nen bestimmten Teil vom Bild an?

3 Antworten

Hat er das Update selber via Internet gemacht?
Gibt es das Update eventuell auch zum Download bei Philips um es über einen USB-Stick einzuspielen?

Eventuell ist da irgendwas schief gelaufen, vielleicht kann das eine Neuinstallation beheben.

Ansonsten kannst du mal versuchen den Support von Philips zu kontaktieren, sofern das Ding noch in der Garantiezeit ist.
Ansonsten hast du wahrscheinlich recht schlechte Aussichten, dass die sich überhaupt drum kümmern.
Falls du anrufen willst, mach dich darauf gefasst, dass die Telefonnummer in der Bedienungsanleitung nicht mehr stimmen könnte.
Was ich mich mit denen schon rumgeärgert habe...

Abdull66
Fragesteller

Ja, über Internet und für ne kurze Zeit hat es nur geflackert und ich hab nachgeschaut, da steht leider das es auf dem neusten Stand ist

140Colin  04.09.2023, 20:47
@Abdull66

Kannst du das Update eventuell auch von der Philips Webseite herunterladen und auf einen USB-Stick ziehen, um es so erneut zu installieren?

Ich bin keine Expertin (sorry haha), aber bei mir ist was ähnliches passiert und ich würde dein Fernseher aus der Steckdose ausstecken/ power off oder shut down machen. Ich würde jedoch zu einen Experten gehen, falls es nicht funktioniert. Manche TV Firmen haben auch Applikationen/Websites bei denen man ein Support team sofort anschreiben oder telefonieren kann. Sowas ist leider wirklich kompliziert, wenn man keine Erfahrungen hat :(

Abdull66
Fragesteller

Vielen Dank,

ich frag zuerst hier nach und wenn’s nicht hilft dann ruf ich da mal an

Eventuell kann man das Update rückgängig machen.

Abdull66
Fragesteller

Wie das ?

Wippich  04.09.2023, 20:52
@Abdull66

Kenne deinen TV nicht, aber sollte man Googeln können.