Fernseher steht schief?

5 Antworten

ich glaube das soll so, der von meinem vater ist auch so und das ist nen phillipps.. Auf dem schrank aufgestellt merkt man vom sofa aus davon aber nichts mehr. Ich glaube die hersteller selektieren zwischen "auf dem boden stehend" und auf dem schrank. Würde der auf dem boden stehen würde es sicher nerven mit der neigung aber auf dem schrank neigt der sich ja quasi regelrecht in deinem blickwinkel

Maritma  20.04.2020, 15:45

Unserer, der bei Oma steht, ist auch schief, von Beginn an. Keine Ahnung, ob das so gehört.

Hi,

da kann ich mir gar nicht vorstellen, das müssen die Hersteller doch gesehen haben

der muss irgendwie neigbar sein

oder die füsse sind falschrum drin, das würde ich mal testen

gruss

harry

Wer hat die Füße angebracht?

Ruf mal die Hotline an.

Die Füße evtl vertauscht? Ansonsten zurückschicken