Fernseher implodieren lassen?

5 Antworten

Die Antwort kommt zwar etwas spät, aber für alle die das noch machen wollen, rate ich jedem inständig davon ab. Das kann sehr gefährlich enden. Außerdem sind Röhrenfernseher langlebiger als moderne Flachbildfernseher. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da meiner 37 Jahre alt ist und immer noch problemlos funktioniert.

Außerdem ist es nachhaltiger und besser für die Umwelt, alte und bereits bewährte Technik weiter zu nutzen.

Mfg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht machen das ist gefährlich. Du kannst die Bildröhre entschärfen in dem du hinten auf den Glaszapfen zwischen den Kontakten schlägst. Dann strömt Luft in die Bildröhre und sie kann nicht mehr implodieren. Ich würde dir allerdings keinen neuen Flachbildfernseher kaufen.

Du kannst nicht einfach froh sein, dass du einen eigenen Fernseher hast? Du verlangst tatsächlich, dass deine Eltern dir einen neuen, sauteuren Fernseher kaufen? Wahrscheinlich hast du den alten Flachbildschirm auch noch kaputt gemacht, in der Hoffnung, das neuste Modell zu bekommen?

ImmerGenervt82
Fragesteller

Jedesmal beim zocken mit der Konsole bekommt man Augenkrebs bei dem alten Schrott da!

verreisterNutzer  05.07.2018, 13:11
@ImmerGenervt82

Dann wäre ich schon lange blind. Du redest Unsinn und bist verwöhnt. Geh doch arbeiten und kauf dir selbst einen neuen Fernseher.

Ich verstehe, daß Du die Frage nicht hören willst. Aber: Mußt Du denn unbedingt zocken? Das Leben besteht nicht nur aus Spaß. Es gibt doch auch noch andere Beschäftigungen, die von Nutzen sind. Ich denke da z. B. an Lernen.

Aus eigener Erfahrung. Als ich noch aufs Gymnasium ging, habe ich viel lieber Wildwest-Romane und Bücher von Karl May gelesen. Und was ist daraus geworden? Ich bin sitzen geblieben. War überhaupt nicht schön. Aber daraus habe ich gelernt, daß erst die Arbeit kommen muß und dann erst der Spaß bzw. das Vergnügen. Dochdas wollt Ihr jungen Leute sicher nicht hören.

Und was bringt das? Dann hast du keinen mehr.

Nimm was du geschenkt bekommst und freu dich darüber oder geh arbeiten und kauf dir was anderes