Fernseher defekt?

4 Antworten

Ich glaube das Display hat sich wohl verabschiedet, und ohne aus zu tauschen lässt sich leider nichts dagegen machen. Also ich befürchte, ihr müsst entweder das Display ausstehenden was nicht einfach ist oder am besten gleich neue Fernsehen besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Das Display hat augenscheinlich einen harten Stoß erhalten, das ist bestenfalls durch einen Ersatz des Displays (dem teuersten Teil des TVs) reparabel. Anders gesagt, vergiss es...

Natürlich. Ohne was zu machen. Klar. Da ist was gegen geflogen. Genau da wo sich die Bruchlinien treffen warscheinlich kann man den Einschlag auch sehen wenn der Fernseher ausgeschaltet ist.

Kannste so gesehen nur neu kaufen.

Ohne fremde Einwirkung? Sehr unwahrscheinlich^^

Nun ja, die Reparatur übersteigt die Kosten des Zeitwert des Fernseher.

Resümee: Neu kaufen und nichts dagegen werfen, schmeißen oder stoßen ;)

GRuß Sonic

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)