Fernseher auf Englisch stellen?

5 Antworten

Es gibt leider nur sehr wenige Sender, die Programme auf deutsch und Englisch zeigen. Auch US Filme werden nur sehr sehr selten gezeigt, dass man umschalten kann auf die Originalsprache.

Einstellungen -> Audio/Ton -> Sprache: Englisch. Ob die Programme aber dann auch in Englisch angeboten werden, ist fraglich. Bei Euronews klappt es, die übertragen zeitgleich in Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch.

Das liegt nicht an Fernseher, sondern am Programm. Dann musst sehen, ob Du englische Programme in deinem Kabel hast. Bei Satellit findest Du reichlich.

Menü - Allgemeines - Sprachen - Englisch

Dazu möchte ich noch sagen dass es nicht bei allen Fernsehsender funktioniert. Eigentlich bei nur sehr wenigen

Ja,Du musst auf Menü-Einstellungen gehen und dann Sprachen auswählen. Geht eigendlich mit jedem modernen Frenseher.

Rockuser  19.06.2016, 14:57

Dann hat er aber nur das Menü auf Englisch, nicht die Sendung.

1Woodkid  19.06.2016, 14:59
@Rockuser

Also ich habe im Sprachmenue noch ein Untermenue,die Fragt : Alle Themen/Sendungen.......schau mal bei Dir......

1Woodkid  19.06.2016, 15:24
@1Woodkid

Hab nochmalgeschaut- Manche Sendungen sind mit mit einem 2-Kanalton gekennzeichnet,diese kann man dann auch in Englisch empfangen. Das gilt aber nicht für jede. Auf NTV oder N 24 geht das glaube ich immer.