Ferngesteuerter Mini-Hubschrauber per USB aufladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich gab es ein USB kabel dabei, dann kannst du ihn ruhig an den compiter anschließen, das klappt! An das Netz würde ich aber nicht gehen! Wahrscheinlich hat der auch noch die Funktion, dass du ihn an der Fernbedienung aufladen kannst, das würde ich aber nicht machen, weil das viel Saft aus den Batterien zieht!

War jetzt zwar eine späte antwort, ich hoffe trotzdem, dass du damit was anfangen kannst!

Hi, kommt auf die Spannung an, welche Deine Akkus zum Aufladen brauchen.