Fernbus simulator pause?

2 Antworten

Hallo,

Du musst beide Türen des Busses auf machen, aussteigen und wenn du draußen (außerhalb des Busses bist) über <ESC> das "Handy" öffnen, dort kannst du dann auf <Rasten> drücken. Hinter beim "Kontrollieren der Fahrgäste" diese einfach jeweils einmal anklicken.

Ich hoffe ich konnte dir fürs nächste mal helfen

LG

Also erstmal Respekt sich das Spiel zu kaufen. Liegt wahrscheinlich am spiel wenn du die Tastenbelegung nicht geändert hast. Ist halt nicht das beste Spiel Bett ausgedrückt...
Gruß Nico