Fernbeziehung Probleme?

2 Antworten

Ja, ich weiß genau was du meinst. Aber ich denke, dass es dann keine Wahre Liebe ist, sondern eher die Tatsache, dass es ein weibliches Wesen ist mit dem man sich gut versteht. Also deine Hormone werden quasi bei Anwesenheit aktiviert.

Annilein12
Fragesteller

Aber diese Liebes Gefühle habe ich wenn er da ist und der Gedanke ihn zu verlieren verletzt mich. Wie weiß ich ob es wahre Liebe ist

Jerasix  01.06.2023, 21:02
@Annilein12

Das ist halt das Problem. Ich bin aber überzeugt, dass man es merkt das es wahre Liebe ist, wenn man in jedem Moment die andere Person im guten Sinne im Kopf hat und bei der Person sein möchte.

Annilein12
Fragesteller
@Jerasix

Ich will immer gerne bei ihm sein und schlecht denke ich nicht über ihn es ist nur einfach also gefühlslos zwischen uns wenn es nur digital ist

Jerasix  01.06.2023, 21:05
@Annilein12

Also meinst du digital hast du ich bezeichne es mal als kribbeln im Bauch?

Annilein12
Fragesteller
@Jerasix

Da hab ich es nicht und es ist einfach etwas komisch so

Jerasix  01.06.2023, 21:09
@Annilein12

Also man muss ja nicht immer komplett Gefühle empfinden, besonders wenn man nur schreibt oder einen Anruf macht. Aber man sollte auf jedenfall glücklich dabei sein (falls es um nichts ernstes geht)

Annilein12
Fragesteller
@Jerasix

Najs ich bin meistens nur neutral wenn wir telefonieren weshalb es komisch ist