Fernbeziehung?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nee 38%
Mal schauen... 34%
Ja klar 28%

15 Antworten

Nee

Ich will schon persönlich wissen, mit wem ich da zusammen bin, und ausreichend Zeit mit dieser Person verbringen.

Die ersten anderthalb Jahre meiner derzeitigen Beziehung waren rein aus der Ferne mit sporadischen Treffen über 20, 30 Minuten. Das war für mich wirklich schlimm und eine große Motivation, nach der Schule in seine Nähe zu ziehen und mir dort Arbeit zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mal schauen...

Habe immer leider eine aber meine 4 Beziehungen hielten nicht so lange die längstr war 9 Monate deswegen würde ich auch nicht mehr eine Beziehung haben wollen weil alle anderen nach der Verliebtheit abhauen 😔

Nee

Zwar gab es bei mir noch nie eine Beziehung aber ich könnte mir nicht vorstellen mit einer Fermbeziehung klar zu kommen da bei jedem verliebtsein der Wunsch groß ist so viel Zeit wie möglich mit der Frau zu verbringen und auch wenn möglich sehr oft zu kuscheln

Mal schauen...

Kommt ganz auf die Umstände an.

Wenn ich jemand neuen kennenlernen würde, dann wäre ich da sehr skeptisch. Vor allem wenn ich die Person noch nie gesehen hätte, dann definitiv nein. Auch selbst wenn, so viel Nähe und Vertrautheit würde da vermutlich noch nicht existieren.

Sollte hingegen mein Freund für ein Jahr z. B. nach Australien gehen, dann definitiv ja. Ich kenne niemanden, den ich so sehr vertraue wie ihm. Da wäre ich mir mehr als sicher, dass es funktionieren würde.

Ja klar

Hat seine Vor- und Nachteile, aber grundsätzlich habe ich nichts dagegen einzuwenden :)