Ferienhäuser für Abschlussfahrten?

1 Antwort

Eins vorweg - das könnte schwierig werden. Ich denke viele FHaus-Besitzer haben das nicht gerne, da Sie evtl. Schäden und Ärger befürchten - m.M.n. auch zurecht. Ich kenne keine solcher Partys, besonders mit Alkohol, wo es keinen Stress gab.

Such am besten mal nach Gruppenunterkünften. Hier z.b. http://www.fewostay.de/urlaubsideen/gruppenunterkunft/ - und wie du schon geschrieben hast, solltest du den Vermieter bereits vorab von eurem Vorhaben informieren und mit offenen Karten spielen!