Frage von ToBscKa, 53

Ferienhäuser für Abschlussfahrten?

Hallo zusammen, ich bin in der letzten Klasse und werde dieses Jahr meine Schule abschließen. Nun hab ich die Aufgabe als Klassensprecher eine Abschlussfahrt zu organisieren. Die Klasse würde ein eher abgelegeneres Haus für circa 20-25 Personen interessieren. so zu meiner Frage hat so etwas schon mal jemand gemacht bzw. kann mir evtl. jemand Links zu Einrichtungen schicken die dies anbieten.

Danke im Voraus :D

P.S. alle Teilnehmer sind volljährig. Des Weiteren sollte das Haus darüber Bescheid wissen, dass es zu erhöhtem Alkoholkonsum kommen wird :D

Antwort
von algheroaner, 35

Eins vorweg - das könnte schwierig werden. Ich denke viele FHaus-Besitzer haben das nicht gerne, da Sie evtl. Schäden und Ärger befürchten - m.M.n. auch zurecht. Ich kenne keine solcher Partys, besonders mit Alkohol, wo es keinen Stress gab.

Such am besten mal nach Gruppenunterkünften. Hier z.b. http://www.fewostay.de/urlaubsideen/gruppenunterkunft/ - und wie du schon geschrieben hast, solltest du den Vermieter bereits vorab von eurem Vorhaben informieren und mit offenen Karten spielen!

Antwort
von Parijs, 10

Vielleicht für nächsten Jahr?

schau mal hier www.ambalbergerley.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community