Fenster Pop Up beim PC Start?

2 Antworten

Du hast sicherlich einen Virus schau dir Mal Malware Bytes an und wenn es nichts mehr bringt resetten den PC lösch die Festplatte.

Es könnte sonst überspringen und andere geräte infizieren

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lerne seit ungefähr 4 Jahren (it)

Da hast du dir wohl Malware eingefangen.

Zumindest verweist die IP auf einen russischen Server in Moscow.

Ich würd den Rechner schnellstmöglich platt machen und alle Passwörter ändern.

Das würde auch deine Internet Probleme erklären. Da werden fleißig Daten heruntergeladen und an den russischen Server versendet.