Fenster ausgehangen?

4 Antworten

bewege den Hebel so, dass Du das Fenster problemlos an den Rahmen anpressen kannst und Hebel entsprechend wieder bewegen, dass es sich wieder sozusagen einhängt

maurizio071205d
Fragesteller

das fenster erfordert ein bisschen kraft damit es wieder in den rahmen kommt. kann ich das auch mit ein bisschen schwung machen?

Zu zweit versuchen, es wieder einzuhängen. Ansonsten eine Firma anrufen. Vielleicht findest Du auch nette Nachbarn, die Dir helfen, z.B. über nebenan.de

also Hebel nach oben, die Stange ist unten, Fenster schließen - Hebel runter, die Stange muss oben einrasten.

unten ist das Fenster noch in der Halterung.

da hilft nur eine 2te person die es hält und so kannst mit ruhe nachsehn wie man es einhängt