Femboy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm, wie wäre es mit kaufen? On- oder Ofline. Geschäfte die Unterwäsche anbieten gibt es genug. Hingehen und kaufen was dir gefällt muss du schon selber.

Ein guter Weg Selbstbewusstsein zu entwickeln.

Ich bin auch ein Femboy und trage Röcke, Thigh Highs usw aber keinen Damenunterwäsche da man das ja eh nicht sieht.

Meine Röcke und Thigh Highs habe ich bei Amazon bestellt. Meine Netz Strumpfhosen haben ich von Shein und Calzedonia.
Also guck dich einfach Online bisschen durch und bestell dir was.

In so ziemlich jedem Kleiderladen oder Onlineshop...