Feinstrumpfhosen Als Junge

8 Antworten

Wenn ich einige Antworten hier lese, frag ich mich: Wo lebt ihr eigentlich. wer behauptet, daß Feinstrumpfhosen nur für Mädchen sind??? Warum? Macht Euch doch mal bitte vorher im Internet schlau, bitte. Es gibt mittlerweile seit Jahren etliche extra für den Mann geschnittene Feinstrumpfhosen. Die lassen sich zu allen Gelegenheiten wunderbar tragen. Selbstverständlich sollte man (genau wie die Damen auch) auf dezentes Auftreten achten, damit es nicht zu doof aussieht. Also schau dich um im Internet, da gibts viele Anregungen. Und hört bitte auf, ohne zu überlegen hier solche Anfragen platt zu machen, nur weil Ihr an altes Klischee-Denken Euch festklammert. Ungewohntes muß nicht gleich schlecht sein und irgendwann wird man sich auch an Änderungen in der Mode beim Manne gewöhnen, genau wie es umgekehrt auch bei den Frauen stattgefunden hat (Anzüge, Schlips ect). Negative Antworten brauchen doch nicht hier gepostet werden, denn wenn es einige nicht mögen, müssen es nicht gleich andere auch verabscheuen. Mein Tip an Bubbletea: Probiers einfach aus. DU willst Dich wohlfühlen, also fühle Dich wohl. Nörgler wird es immer geben. Beachte sie nicht.

GeorgO5  20.08.2023, 11:19

Ich trage auch je nach Temperatur unterschiedluche Starke Strumpfhosen, halt immer dem Wetter angepaßt. Das Wort Feinstrumpfhose gibts bei mr kaum, eher dünnere und dickere Strumpfhosen. Klar die ersten aks Junge und weil ichs praktisch fand bin ich auch als Erwachsener bei Strumpfhosen geblieben.

ne Feinstrumpfhose ist ein ganz normales Kleidungsstück, egal ob sie ein Mann oder eine Frau trägt. Ich bin auch m und trage sie seid meinem 9 Lebensjahr. Zieh einfach eine an und laufe so rum. Tu so als ob es ganz normal ist...

Liebe Grüße...

Ich laufe nur noch so rum... - (Mädchen, Jungs, Beauty)
GeorgO5  23.02.2021, 13:53

Ich trage was mir gefällt. Dazu gehören ei mir auch Bermudajeans mit Strumpfhosen drunter. Die die drüber meckern könnten, tragen ja auch was ihnen gefällt. Also kein Grund zur Panik.

ich würd das nicht machen, man sieht die schließlich auch wenn die hautfarben sind.. und vorallem jungs haben ja (stärkere) beinbehaarung wenn das alles unter der strumpfhose ist würd das etwas merkwürdig aussehen ;-)

Bubbletea789654
Fragesteller

j und was ist mit der hose drüber fällt das trotzdem auf?

Selbstverständlich kannst und darfst du als Junge Feinstrumpfhosen tragen . Du brauchst dich nicht zu versteken wenn du Feinstrumpfhosen trägst . Trage hautfarbene Feinstrumpfhosen zu Shorts . Stehe dazu , wenn du so gekleidet in der Öffenlichkeit unterwegs bist ! Es lässt sich nicht immer vermeiden , dass die Feinstrumpfhose gesehen wird . Im Herbst und Winter kannst du auch farbige Feinstrumpfhosen unter der langen Hose tragen .

GeorgO5  23.02.2021, 13:51

Zieh an was dir gefällt.Andere tun das auch.

GeorgO5  16.07.2021, 21:40

Die dich anmeckern im Ernstfall tragen doch auch was sie wollen.

Zieh ne Hose drüber an und rasiere dir falls nötig die Beine, dann fällt es nicht so auf! Mein Sohn zieht auch welche an (hautfarbene), ihm machts aber mittlerweile nichts aus, wenn es mal jemand bemerkt. Er hat sich so daran gewöhnt, das er auch schonmal ne Feinstrumpfhose ohne Socken trägt. Nur in der Schule, möchte er nicht das es die anderen sehen können und trägt dort immer Socken darüber.

GeorgO5  16.07.2021, 21:39

Ist doch auch okay so,alle Menschen haben 2 Beine.