Feiertagsgerichte?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Vegane Weihnachtsgans 92%
Thanksgiving Aspik 8%

3 Antworten

Klingt beides eher schlecht.

Aspik finde ich allerdings irgendwie widerlich. Also würde ich wohl das vegane Möchtegernzeugs probieren - und danach was richtiges essen.

Marionetto  10.01.2024, 22:31

Da bin ich dabei...und hinterher ein Eis natürlich...😁🍨

Marionetto  10.01.2024, 22:36
@guitschee

Ok. Dann nehme ich Vanille und Schokolade. Und noch etwas Pistazieneis...

Marionetto  10.01.2024, 22:39
@guitschee

Ich finde unseren "Running-Gag" trotzdem immer wieder lustig, wie den Film mit unseren beiden Spezialisten! 😂

Vegane Weihnachtsgans

Trotzdem gibt es bessere vegane Produkte.

Vegane Weihnachtsgans

Hallo,

ich mag Aspik nicht besonders. Dann also die vegane Gans. Mittlerweile sind die Fleisch-Ersatzprodukte auch echt gut.

LG