Feiertag?

4 Antworten

Arbeitest du denn Regulär an Feiertagen? Wenn ja, dann kann das schon sein. Wenn nein, dann fängst du wohl eher Dienstag an. Aber wir kennen deinen Dienstplan nicht.

lover43
Fragesteller

Nein an feiertagen nicht

Nachtschicht fange ich sonntags an

kommt drauf an wo du arbeitest einfach bei der Arbeit anrufen also ich hab frei normalerweise hat man frei lg Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lover43
Fragesteller

Lager logistik

Katzenkindi  23.03.2021, 01:28

Wie gesagt bei der Arbeit anrufen oder wenn das halt zu unangenehm ist bei nem Arbeitskollegen nachfragen

nicht wenn du Urlaub einreichst. ;)

Du fängst ja auch Sonntag abends an, also wirst du wohl müssen

da ist noch nix beschlossen warte das ende ab...

lover43
Fragesteller

Warum ostermontag ist doch feiertag oder nicht