Feiert ihr ASMR?

7 Antworten

In denn meisten fällen bekomme ich eher Aggressionen da es mich Triggert.

Regengeräusche z.b nicht aber halt dieses mit dem Mikrofon (Beispiel) triggert mich massiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an. Schmatzen, Atmen, Flüstern und Ähnliches widert mich an. Macht mich sogar zu einen gewissen Grad aggressiv.

Regen und Gewitter ist ganz okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überwiegend nein..also das was Influencer anbieten.

Naturgeräusche und White Noise geht voll klar :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Ja, und ich mag das sehr. Ich mach das immer auf meinem Handy an, und bin dabei vor meinem Laptop oder lese einen Roman. Auf dem Handy hört sich das nochmal besser als, als von den Boxen, weil die Lautsprecher vom Handy kleiner sind.

Liebe Grüße

Nein, überhaupt nicht.

Ehrlicherweise finde ich es regelrecht abstoßend und verstörend.

JMJreboot  31.01.2024, 17:16

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....