Feiern auf Hawaii unter 21?

1 Antwort

Also von dem was ich grundsätzlich in den USA erlebt habe, hast du keine Chance auf Alkohol. Erst recht nicht öffentlich am Strand, da sind die sehr streng mit. Verzehr nur in einer Bar oder auf Privatgrundstücken, in der Öffentlichkeit nicht.

In die Bars kommst du mit 18 rein, soweit ich das mitbekommen habe (auch die ganze Nacht), kann aber gut sein das dich einige zu einer bestimmten Uhrzeit raus schmeißen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung