Fehlstunden Schule?

2 Antworten

Frag mal im Sekretariat nach wie sie es an deiner Schule regeln und ob du eine Entscheidung für diese Zeit brauchst oder nicht.

Naja die 30 Minuten hat er ja trotzdem gefehlt und eigentlich bräuchte er dann auch dafür ein Attest. Sonst könnte er ja theoretisch jeden Tag einfach länger schlafen. Natürlich werden die 30 Minuten jetzt nicht aufs Zeugnis geschrieben, da es erst ab einer Schulstunde auf dem Zeugnis steht.