Fehlermeldung bei Paypalbezahlvorgang?

2 Antworten

Paypal vermutet gehäuften Missbrauch im Netz und hat die Anzahl der möglichen parallelen Bearbeitungen (rate) für einige Zeit reduziert.

Wenn Hacker irgendetwas angreifen versuchen sie auch, durch eine massive Flut von Anfragen die Seiten zum Absturz zu bringen. Das ist die Gegenmaßnahme dazu. Könnte aber auch technische Ursachen haben.

Hallo Michael,

Danke für dein schnelles Feedback. Übersetzt hatte ich das, aber ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Oder ob dieser Fehler überhaupt von mir generiert wurde. Wenn ich nur einmal auf den Bezahlbutton gehe, wie kann es dann zu einem Überschreiten des Anfragelimits kommen? Ich frage in dem Fall ja nur einmal an, oder?