fehlercode:20Oxc0000225?

1 Antwort

Versuchen Sie zuerst, die Wiederherstellungsumgebung zu betreten:

Starten Sie Ihren PC, genau wie Windows versucht zu laden (sich drehende Punkte), halten Sie die Ein-/Aus-Taste 5 - 10 Sekunden lang gedrückt, um einen Hard Shut Down durchzuführen

Tun Sie dies zweimal

Beim dritten Start startet Windows in die Wiederherstellungsumgebung und von dort aus können Sie auf Systemreparatur, abgesicherten Modus, Eingabeaufforderung ... etc.

Bitte probieren Sie jede Option einzeln aus, dann sehen Sie, ob Windows startet.

Gehen Sie zu Problembehandlung - Erweiterte Option - Startreparatur

Sehen Sie, ob der Windows-Start sich selbst reparieren kann

Gehen Sie zu Problembehandlung - Erweiterte Option - Systemwiederherstellung

Überprüfen Sie, ob Sie einen Wiederherstellungspunkt haben, zu dem Sie zurückkehren können

Wenn Sie nicht auf die Wiederherstellungsumgebung zugreifen können, müssen Sie einen bootfähigen Windows 10 USB auf einem anderen funktionierenden PC erstellen und Ihren PC von diesem starten, dann wählen Sie, anstatt Windows 10 zu installieren, "Diesen Computer reparieren", der Ihnen von dort aus Zugriff auf die Wiederherstellungsumgebung gibt

Klicken Sie auf diesen Link:

https://www.microsoft.com/de-de/software-downlo...

Um das Media Creation Tool herunterzuladen (Klicken Sie auf Download Tool Now), mit dem Sie die neueste Windows 10 ISO herunterladen können (Wählen Sie Create Installation Media for Another PC), können Sie mit diesem Tool ein bootfähiges USB-Flash-Laufwerk (min. 8 GB) erstellen

Starten Sie dann Ihren PC von dem soeben erstellten Installationsmedium (ändern Sie die Startreihenfolge in Ihrem BIOS).

https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/es-ist-ein-schwerwiegender-fehler-aufgetreten/3037ccb3-29cb-4d90-9252-6888add40475

lBLOODDEMONl
Fragesteller

Ich komme irgendwie nicht in den Eingabeaufforderung rein