Fehlercode 0x80070005, wie behebt man den?

2 Antworten

Das wird nicht funktionieren, weil die Verbindungen in den Tiefen des System hinterlegt sind (Registry Einträge). Wenn Du die Daten verschiebst, findet das System diese nicht mehr, da sie am angebenen Ort fehlen.

Wenn Du das ändern willst, wirst Du die Apps deinstallieren müssen und anschließend neu installieren. Bei der Installation kannst Du dann einen anderen Pfad, bzw. Laufwerk angeben.

Ordnerumleitungen funktionieren nicht mit Verzeichnissen, wenn darauf Hardlinks im Dateisystem gelegt wurden.

Das ist bei den Systemordnern "Programme" und "Programme(x86)" der Fall.

StellanCenk
Fragesteller

Und wie behebe ich dies?

Roderic  14.06.2021, 10:21
@StellanCenk

Gar nicht.

Das sind Systemordner von Windows. Die kannst du nicht verschieben.