FedEx: Derzeit kann leider kein Lieferdatum genannt werden. Was bedeudet das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen den Jahren arbeitet Fedex ganz regulär. Da deine Anfrage von gestern ist kann es auch heute schon wieder in der Zustellung sein.

Was sagt denn das heutige Tracking ?

Du wirst dein Paket schon noch bekommen.

Unbestimmt bedeutet ja nur das Fedex in dem Moment als dieser Scan auf dein Paket gemacht hat nicht genau sagen konnte wann es wieder in die Zustellung geht.

Ich gehe davon aus das es heute schon wieder in der Zustellung ist oder zwischen den Jahren in die Zustellung geht.

Im Zoll kann es nicht hängen da Fedex die Verzollung übernimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DasRentier
Fragesteller

Danke.

Tatsächlich hab ich das Paket inzwischen erhalten.

Dass FedEx die Verzollung übernimmt, wusste ich noch gar nicht. Wieder was gelernt. Danke!

Das kann man nicht so genau abschätzen..

Die Lieferzeit kann sich immer ändern und zu den unterschiedlichsten Zeiten..

Am besten du rufst die Hotline an und holst dir Auskunft ;)

https://www.fedex.com/de-de/customer-support.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasRentier
Fragesteller

Hatte ich tatsächlich schon. Aber die wissen da genausoviel wie ich.

RedbullLeon21  22.12.2022, 01:39
@DasRentier

Nicht mit FedEx selbst aber mit DHL, Hermes sowohl UPS und Amazon-Delivery.

Vom Prinzip her funktionieren die Lieferdienste immer ähnlich (nur kleine systemabweichungen) von daher kann man sich das selbe Ergebnis ableiten.

rechne mit nächstes jahr und freu dich wenn es doch eher kommt

DasRentier
Fragesteller

Hmmm 🙄

Dadurch das Viele der aktuellen Grippewelle zum Opfer gefallen sind, wird sich das auf Unbestimmte Zeit Verschieben.

Weihnachten, Krankheit, Saisonkräfte fehlen. Wer kann da eine Aussage treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DasRentier
Fragesteller

Im Zweifel der Fahrer. Aber an den kommt man ja nicht ran. Oder? 🤷‍♂️

Siwafi  22.12.2022, 01:23
@DasRentier

Der ist eh überlastet und kann nur nachschauen was auf der derzeitigen Tour eingescannt ist. Hat keinen Zugang auf das Warenlagen/Depot.