“Fear of death is worser then death itself” stimmt ihr das zu?

2 Antworten

Ja, ich würde zustimmen.

Die Angst vor dem Tod ist schlimmer als der Tod selbst auch wenn es davon abhängt woran du glaubst und wie sicher du dir z.B bist was nach dem Tod passiert. Manche glauben ja, dass es ihnen danach 100% besser gehen wird. Hängt halt bisschen mit Glauben zusammen.

Der Tot an sich ist nichts schlimmes, aber für viele ist die Vorstellung vom nichts zu viel, sie bekommen Angst, weil es einfach vorbei ist und andere haben Angst vor Quallen und auch einfach vor dem auf wiedersehen. Man klammert sich ans Leben als würde man im Meer ertrinken und die einzige Rettung ist ein reifen.

bei dem Englisch bestimmt nicht.

nick12321uj
Fragesteller

Ich hab eine fehler ich hab “The”geschrieben, tut mir keid das mein Vorschlag noch nicht angenommen wurde.Übrigens Satzanfang wird groß geschrieben anstandt dich über andere lustig zu machen😉

musso  01.09.2023, 15:28
@nick12321uj

worser gibt es nicht, es muss worse heißen bad - worse - the worst

then mit e heißt "dann". Mit a geschrieben "als", was ja hier gemeint ist