FDP Ziele?

2 Antworten

Das ist der neoliberale Müll den die FDP verbreitet. Vom Tellerwäscher zum Millionär. Du kannst alles erreichen wenn du nur genug dafür tust.

Wenn du leistest und hart arbeitest, dann kannst du reich werden. Jeder kann es schaffen.

Lass dich von dem Bullshit nicht manipulieren. Die FDP versucht dadurch ihr kapitalistisches und materielles Denken zu rechtfertigen. Sie reden von Freiheit aber verschweigen die Ungerechtigkeiten des Systems und die fehlende Chancengleichheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!

Kuestenflieger  05.10.2022, 08:17

klar bist du fürs hartzen !

erikbhrdt  05.10.2022, 14:56
@Kuestenflieger

Du redest von der DDR richtig? Nun ja, dann reden wir wieder von dem Missverständnis, das ich erwähnt habe. Links wird immer in erster Linie mit der DDR und der Sowjetunion gleichgesetzt weil man dem Schleier des Sozialismus geglaubt hat und meint dass DAS die ultimative Umsetzung des Sozialismus oder Kommunismus sei. Erneut missverstanden, weil links nicht pro Russland und auch nicht pro DDR Diktaur ist. Links ist pro Sozialismus und Kommunismus aber nicht pro bisherige Umsetzung. Die bisherige Umsetzung war nämlich bisher keine Verwirklichung des Systems, sondern ein Überwachungsstaat und Staatskapitalismus.

Na vom Schuhputzer zum erfolgreichen Marktleiter hocharbeiten ohne fremde Hilfe, kann ja jeder schaffen wenn er will oder vom Lehrling bis zum Konzernchef.

Frei nach dem Motto jeder kann reich werden aber nicht alle.